Startseite >
PRODUKTKATEGORIEN

TB65: Neue Standards für private Räume definieren




Der TB65 ist nicht mehr nur ein Kühlschrank, sondern auch ein modernes, intelligentes Gerät für Ihr Zuhause. In farbenfrohen Lebensszenen integriert sich der TB65 mit seinem einzigartigen Design und seinen leistungsstarken Funktionen perfekt in Ihr Heimleben.

 

Am Morgen schien das Sonnenlicht durch die Vorhänge ins Zimmer, und TB65 arbeitete leise am Bett. Öffnen Sie die Kühlschublade und genießen Sie einen Bissen gekühlten Saft, der frische Geschmack weckt Ihren schönen Tag.

 

Das flache Design des TB65 macht ihn zu einem idealen Begleiter für die Arbeit und das Studium zu Hause. Ordnen Sie Ihr Notebook, organisieren Sie Ihre Schreibwaren und greifen Sie in Ihrer Freizeit zu einem kühlen Getränk, um Ihren müden Körper und Geist zu entspannen.

 

Abends kommen die Familienmitglieder zusammen, um Filme zu sehen, und TB65 wird zu einer kleinen Station für kalte Getränke. Die Familienmitglieder können jederzeit und überall auf ihr geliebtes Eis zugreifen, ohne eine Pause einlegen zu müssen.

 

Sie veranstalten eine kleine Party? TB65 wird zu einer Mini-Bar für drinnen. In der Kühlschublade werden verschiedene gekühlte Getränke ausgestellt, die der Party einen modischen Touch und ein einzigartiges Geschmackserlebnis verleihen.

 

Es ist spät in der Nacht, und Sie träumen noch tief und fest. Der TB65 bietet Ihnen einen Nachtleseplatz am Bett, und die Kombination aus Kühlschrank und Beleuchtung macht die Lesezeit angenehmer und wärmer.

 

Die TB65 ist nicht nur ein Haushaltsgerät, sondern auch das i-Tüpfelchen für das Leben zu Hause. Spielen Sie frei in verschiedenen Szenarien und bringen Sie einen Hauch von intelligenter Mode in Ihr Leben.

 

DANKESCHÖN
FÜR IHREN BESUCH!
Hinterlassen Sie Ihre E-Mail und
unser Team wird sich mit
Sie sofort! .
X
top

Startseite

Produkte

Anfrage

Über uns

Kontakt

Hinterlassen Sie eine Nachricht

<>

Home >
PRODUCT CATEGORIES

TB65: Defining New Standards for Private Spaces




TB65 is no longer just a refrigerator, but also a fashionable smart instrument in your home. In colorful life scenes, TB65 perfectly integrates into your home life with its unique design and powerful functions.

 

In the morning, sunlight shone through the curtains into the room, and TB65 worked quietly at the bedside. Open the refrigerated drawer and enjoy a bite of chilled juice, the fresh taste awakens your beautiful day.

 

The flat top design of TB65 makes it an ideal companion for work and study at home. Arrange your notebook, organize your stationery, and in your spare time, grab a chilled beverage to release your tired body and mind.

 

In the evening, family members gather together to watch movies, and TB65 becomes a small cold drink station. Family members can access their beloved ice cream anytime and anywhere, without the need for a break.

 

Holding a small party? TB65 will become an indoor mini bar. Various chilled drinks are displayed in the refrigerated drawer, adding a sense of fashion and unique taste experience to the party.

 

It's late at night, and you're still dreaming soundly. TB65 provides you with a night reading space at the bedside, and the combination of refrigerator and lighting makes reading time more comfortable and warm.

 

TB65 is not only a household appliance, but also the finishing touch of home life. Play freely in various scenarios, adding a touch of intelligent fashion to your life.

 

THANK YOU
FOR YOUR VISIT!
Leave your email and
our team will contact
you immediately! .
X
top

Home

Products

Inquiry

About Us

Contact

Leave A Message

<>